Muss ich einen alten Geschäftsbesorgungsvertrag übernehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das eine Wohnung in einer Anlage ist und kein Einfamilienhaus, würde ich mir an Deiner Stelle mal die Verträge / Satzung der Eigentümergemeinschaft ansehen. Wenn die nämlich verbindlich beschlossen hat, daß alle Eigentümer einen Dritten beauftragen, hast Du Deine Antwort... Im übrigen: Frag´ einen Rechtsanwalt, nur damit kannst Du Dir sicher sein, eine vollständige und korrekte Antwort zu erhalten, nach Prüfung aller Unterlagen und Zusammenhänge. Das kann hier an dieser Stelle niemand leisten, alleine schon mangels Kenntnis der grundlegenden Informationen. Obiges ist nur ein unverbindlicher Tip, was der Grund für einen solchen Vertrag möglicherweise sein könnte.


Was möchtest Du wissen?