Muss ich eine Wirbelsäulen Analyse bezahlen oder gibt es Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein gutes Training der Rücken- und Bauchmuskulatur unterstützt die Wirbelsäule und wirkt Rückenschmerzen entgegen, die meist wegen Muskelverspannungen da sind.

Reh1200 07.01.2014, 12:43

Warum kann dann kein Arzt einfach sowas verordnen und es wird gemacht?? Ich renne seid Monaten mit Schmerzen rum und nichts passiert!! Ich kann doch nicht als Laie einfach irgendwas tun, was dem Rücken nachher mehr schadet als nützt.

0
FelixFoxx 07.01.2014, 12:50
@Reh1200

Es gibt etwas, das sich IgEL nennt und mit dem Ärzte herrlich Geld verdienen können...Rückenschule zahlt die Krankenkasse und man kann sie, wenn man die Übungen kennt, sehr gut zuhause machen.

1
Reh1200 07.01.2014, 13:40
@FelixFoxx

Erst mal vielen dank, ich werde mich jetzt mal bei meiner Krankenkasse schlau machen!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?