Muss ich eine sporthose im sportgeschäft kaufen wenn ich sie ohne Unterhose anprobiert habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja musst du bei fast allen läden steht mit Unterwäsche sonst muss gezahlt werden! Musst ja bedenken willst du sachen anprobieren wo jemand ohne untehose drinne war? Muss ja da nicht immer alles sauber sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das jemand mitkriegen? Du wirst ja wohl in eine Umkleidekabine gehn, oder? Es wäre nur nicht sehr hygienisch. Stell dir vor, jemand anderes hätte das vorher auch gemacht. Fändest du das nicht eklig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unhygienisch und unhöflich das zu machen. Ich finde es auch im Allgemeinen unhygienisch ohne Unterbuxe rumzulaufen.

Vor der Anprobe wird man normalerweise darauf hingewiesen. Aber eigentlich hat einem das die Mutti schon beigebracht.

Wenn es der Ladenbetreiber verlangt, kann ich ihn verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das geheim halten. Verkäufer wollen sonst sicherlich das du sie kaufst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?