Muss ich eine Kurzarbeit mitschreiben wenn ich 2 Stunden vorher krank war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich musst du nicht mitschreiben. Aber wenn du einen doofen Lehrer hast kann der sagen:"Du hättest es auch nachtragen können bis heute und das lerne". Kommt wirklich auf den Lehrer daruf an

Es gäbe ja die Möglichkeit den Stoff zu lernen, bzw. sich bei Schulkollegen erkundigen was dran war. Somit kannst du es bequem nachholen und den Test mitschreiben.

es besteht die verpflichtung für schüler, versäumten stoff nachzuholen. immerhin hast du eine woche zeit bis zur nächsten stunde.

Soll ich so wirklich in die Schule gehen?

Hallo,

Ich bin w 15 und gehe in die 10 Klasse einer Realschule. Ich war diese Woche noch nicht in der Schule, da ich Fieber hatte und krank war. Jz schreibe ich aber morgen eine Englisch Schulaufgabe und weiß nicht, ob ich diese mitschreiben soll. Ich habe zwar seit gestern kein Fieber mehr, aber der Arzt hat gemeint, dass es kurz aufhören kann, aber dann stärker wieder kommen kann. Im Moment habe ich nur noch Schnupfen und Husten. Mein größtes Problem ist aber, dass mir immer schwindelig wird, ich verschwommen sehen und so ein Druck auf den Ohren bekomme. Liegt das am Kreislauf? Zur Info Ohnmächtig werde ich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich schnell hinsetzen muss. Was soll ich machen, wenn das in der Schule passiert? Und soll ich überhaupt in die Schule gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?