muss ich eine fahrkarte kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt davon ab, was für ein Ticket mit welchem Geltungsbereich auf der Karte gespeichert ist. Gersthofen liegt in Tarifzone 20.

Falls du mit dem Zug oder Regionalbus fährst, brauchst du statt der Karocard das Papierticket.

Vielleicht hättest du besser Karocard geschrieben oder erklärt was es bedeutet. So wirkt deine Frage eher wie eine Trollfrage.

die jenigen wissen schon was ich damit meine

0

Seit es im VRR für Schüler das "Schokoticket" und für Senioren das "Bärenticket" gibt, wundert mich in der Beziehung gar nichts mehr.

Die Erklärung habe ich dann auch unter http://www.karocard.de/die_karocard/elektronisches_ticket.php gefunden.

1
@Rolf42

Nebenbei bemerkt: Auch in anderen Bereichen gibt es "originelle" Namensgebungen, so bietet z.B. die "Deutsche Skatbank" (ein im übrigen völlig seriöses Institut) ein "Trumpfkonto" an: www.skatbank.de

0

Was möchtest Du wissen?