Muss ich eine Dienstleistung zahlen auch wenn ich sie nicht brauch bzw nutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du selbst keinen Vertrag hast mit den Anbietern für TV etc musst du eigentlich auch nichts zahlen, außer ihr habt im Mietvertrag vereinbart dass das mit drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolver
11.04.2016, 23:27

Doch natürlich hatte ich ja in meiner eigenen Wohnung einen Vertrag für alles. Aber muss ich jetzt trotz Kündigung weiter zahlen auch wenn ich es nicht mehr in Anspruch nehme?

0
Kommentar von Revolver
11.04.2016, 23:35

ja der wurde gekündigt aber er hat halt noch Laufzeit bis nächstes Jahr april. hab gehofft es gibt ein Ausweg da ich es ja gar nicht mehr nutze.

0

Erstmal kündigen. Fernsehgebühr entfällt auch, wenn wenigstens einer der WG zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolver
11.04.2016, 23:25

Tv wurde ja erlassen da das auch in der neuen Wohnung telecolumbus ist. Soll aber tel/Internet weiter zahlen.

0
Kommentar von Revolver
11.04.2016, 23:36

ah ok das ist schonmal ein praktischer tipp. danke dir vielmals :)

0

Was möchtest Du wissen?