Muss ich eine Brille besitzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du nen Führerschein hast ist es besser denn bei Unfall bist du ausm schneider wennst um schuld geht.

Kommentar von Denis2704
30.05.2016, 11:16

ja ich habe ein und früher hatte ich ne brille mit 2,5 sehstärke aber jz glaube ich alles gut oder 0,5

0
Kommentar von Denis2704
30.05.2016, 11:17

Weil ich habe fürs auto fahren ne brille 1,0

0

Geh doch am besten mal zum Augenarzt und klär das ab. Der kann dir genau sagen was du brauchst.... Oder auch nicht brauchst.

Was heißt müssen... Spätestens wenn du bei einem verlangten Sehtest durchfällst wie etwa wenn du einen Führerschein erwerben willst brauchst du eine Sehhilfe. Wenn du ansonsten klarkommst gehts wohl auch so. Eine augenärztliche Abklärung wäre ratsam. Auch Optiker können Sehtests machen.

Was möchtest Du wissen?