Muss ich eine Briefmarke draufkleben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bitte frankieren, falls Marke zur Hand"

ohne Briefmarke ab in den Briefkasten. auch wenn du eine zur Hand hättest.

Es ist dir freigestellt, ob du eine draufpappen willst, oder nicht. Ich persönlich halte es immer folgendermaßen: ist es was für mich Wichtiges-kommt ne Marke drauf. Ist mir der Inhalt des Briefes jedoch relativ egal-dann mach ich Keine drauf.

Nein musst du nicht.


Es ist dir freigestellt ob du eine drauf kleben willst oder nicht.