MUSS ich eine binde tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde eine Slipeinlage einlegen und ein, zwei Binden mitnehmen. Zwischendurch gehst du ja sicher mal auf die Toilette und solltest du bis dahin deine Tage haben, legst du halt die Binde ein. Die Slipeinlage wird den ersten Schwung schon abhalten, so viel kommt da ja nicht. Zur absoluten Sicherheit kannst du ja auch noch eine Ersatzunterhose einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht, du kannst wenn du dich damit wohler fühlst.

Ich meine, könnt ja sein das die Periode plötzlich beginnt und du auf einmal auf dem Sessel/ an deiner Hose einen roten Fleck hinterlässt .

Als Alternative: Nimm in deiner Tasche (Jackentasche, Handtasche) Binden/ Tampons/ was immer du dafür benutzt mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsorglich könntest du das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du zur Sicherheit schon, kann immer losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtshalber eine mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?