Muss ich eine Ausbildung machen ist das wirklich so wichtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solange Du Deinen Lebensunterhalt selbst verdienst & ohne stattliche Hilfen finanzieren kannst, ist doch alles in Ordnung.

wenn ich 5x soviel Geld im Internet mache

hier ist dann wieder die Frage, wie lange das gut geht bzw. wie zuverlässig die Einnahmen sind, wenn Du das gewerblich mit allen Rechten & Pflichten machst.

Daher ist es schon nicht schlecht, wenn man eine abgeschlossene Ausbildung in der Hinterhand hat.

du musst gar nichts außer irgendwann sterben

FSJ, BvB? Aber wenn du auf die Kosten von Vater Staat leben und nicht sinnvolles für die Gemeinschaft betragen willst, bitte!

FlouzMemes 25.04.2017, 02:38

Ich habe doch gesagt das ich 5x soviel verdiene wie bei einer Ausbildung wo ist das Problem?

0
Nerene 25.04.2017, 02:40
@FlouzMemes

Und was wirst du machen, sodass du so viel mehr verdienst?

0
FlouzMemes 25.04.2017, 02:50
@Nerene

Ich verdiene doch schon 5x mehr bist du eigentlich komplett?

0
Nerene 25.04.2017, 02:52
@FlouzMemes

Kannst du nicht lesen? Anscheinend nicht. Ich habe gefragt, WAS du machst!

Jemand wie du sollst unsere Rente sichern? Eher würde ich für dich deinen Knastaufenthalt bezahlen

1

5 x mehr Verdienen als in der Ausbildung, was heisst das schon?

Bei Töpfern und Schneidern als Azubi erstes Lehrjahr kämst Du da immer noch auf einen Hungerlohn...

Dir sind Antworten gegeben worden, vielleicht nicht die von Dir erwünschten. Viel Glück mit deinem Handel.

Versuche es doch mal mit der FOS ^^

FlouzMemes 25.04.2017, 02:35

Das ist aber genau so der gleiche abfuck, weil man immer um 7:00 aufstehen  muss :D!

0

Was möchtest Du wissen?