Muss ich eine Ausbildung als (HP) an einer Privaten Schule (Paracelsus) bezahlen wenn Ich dieses Studium noch nicht angefangen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dieser Vertrag bei dir zu Hause geschlossen wurde oder im Fernabsatz, hast du ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen.

Warst du aber in diesem Institut, kommst du aus dem Vertrag nicht raus.

Dass du da telefonisch nichts erreichen kannst, hast du ja schon mitbekommen. Da wirst du nur hingehalten,. bis dein evtl. Rücktrittsrecht verstrichen ist.

Dass du für dieses Programm geeignet bist, ist ja logisch. Man will ja schließlich dein Geld haben. Da ist jeder geeignet, der zahlungsfähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du solltest dich an einen Anwalt wenden, denn nur ein Anwalt kann dir jetzt noch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenoanna
27.08.2016, 13:42

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?