Muss ich eine Abo bezahlen obwohl ich den Altersnachweis nicht gemacht habe?

2 Antworten

Dann musst du es halt zurücksetzen oder neu zuschicken lassen. Das geht überall auf die gleiche Weise, man hat sich ja mit seiner Email Adresse registriert. Steht in der Regel direkt unter dem Kästchen wo man den Benutzernamen eingibt.

Lasse dir ein neues Passwort zuschicken, In der Antwortmail steht üblicherweise auch dein Benutzername.

Soviel zum Thema

"Aus Versehen angemeldet".

Wie kann man sich da aus Versehen anmelden, wenn man da einen Benutzernamen, ein Passwort und eine E-Mail Adresse angeben muss?

Xbox Gold Live kündigen?

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber..

Ich habe auf Xbox ein Gold Abonnement abgeschlossen, weil ich ein Spiel, was 45€ kostet für 25€ bekommen habe, da ich das noch an Guthaben hatte. Nun möchte ich das Abo kündigen und im Internet steht Xbox Live Gold Abo kündigen, aber ich möchte nicht, dass meine 1-jährige Gold Live Mitgliedschaft beendet wird. Wenn ich die kostenlose Testversion kündige wird da auch meine Goldmitgliedschaft gekündigt?

Können sie es überhaupt monatlich abziehen, wenn Kreditkarte, PayPal usw. Nicht angegeben ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Spotify Abo ohne Zugang kündigen

Hey, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Spotify Account von dem ich das Passwort vergessen habe, ich kann es auch nicht wieder zurück fordern, und der hat ein laufendes Abo auf meinen Paypal Account. Meine Frage ist jetzt ob ich das irgendwie auch kündigen kann, ohne mich in den Spotify Account einzuloggen.

...zur Frage

Netflix abo kann nicht gekündigt werden?

Normalerweise kann man das abo ganz leicht in den Einstellungen kündigen, hab mir jetzt auch schon ein paar youtube videos angeguckt und habe jetzt das Problem das "Mitgliedschaft kündigen" bei mir nicht da ist. Was soll ich machen?? Das ist übrigens kein gratis- Monat

...zur Frage

Spotify Premium-Abo kündigen! und kein zugriff auf Account

Hi, ich hab ein echt dummes Problem... Und zwar wollte ich mein Premium-Abo kündigen, aber ich weiß mein Passwort einfach nicht. Ich habe dann auf 'Passwort vergessen' geklickt und hab meinen Benutzernamen eingegeben. Als ich dann mein Email Account gecheckt habe, konnte ich dort keine Email von Spotify finden. Also habe ich auch noch meinen zweiten Email account aufgerufen... Aber da war auch keine. Ich hab mir dann einfach nochmal ein Passwort zuschicken lassen, doch Fehlanzeige... Das heißt, ich weiß einfach nicht welche Email Adresse ich bei meinem spotify konto hinterlegt habe. Kann man auch ohne sich anzumelden das Premium Abo kündigen?? Was soll ich jetzt tun??? Bitte um schnelle Antwort, ist echt wichtig. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Jaumo Account?

Hilfeee!! Ich hatte mich bei Jaumo angemeldet, die App wollte kein Passwort keine E-Mail Adresse nichts, musste die App deinstallieren. Hab sie danach wieder installiert komme nicht mehr rein, mein Account ist noch offen... was nun? Wie komme ich da rein? Wie kann mein Account gelöscht werden, falls ich nicht rein kann?

...zur Frage

Jamba kündigen ohne guthaben

ich habe ausfersehen ein jamba abo gestartet ich bin erst 13 und möchte es kündigen. wie kan ich es kündigen ohne guthaben auf meinem handy zu haben umd ich habe auch kein jamba konto. ich weiß das man STOP ALL machen kan aber ich habe ja kein guthaben dafür um dies zu schreiben.Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?