Muss ich ein Youtube Video löschen wenn jemand es will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Du solltest das Video vom Netz nehmen, bevor sie juristische Schritte gegen dich unternehmen. Sie versuchen es also im guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggah01
02.09.2013, 19:10

Nein muss sie nicht,das kannste mir glauben,da mein Vater Anwalt ist

0

Sofern du keine Dreherlaubnis hast darfst du auch an öffentlichen Orten nur Firmen und deren Logos ablichten wenn es für den eigen gebrauch ist. Bei 12'000 Klicks in kurzer Zeit geh ich davon aus dass das auch einen gewerblichen Aspekt hat, sprich du schaltest Werbung. Besonders dann wäre ich vorsichtig.

Hast du denn die Firma thematisiert? Ob positiv oder negativ ist erstmal egal.

Falls du dich nur zufällig davor gefilmt hast und etwas ganz anderes Inhalt des Videos ist verstehe ich nicht das Problem der Firma. Es sei denn es handelt sich um einen unangemessenen Inhalt, in dem Fall sieht sich die Firma da nicht gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldschooler
02.09.2013, 19:16

Also, es ist nur ein 30 sekunden clip. Es geht um die Vorstellung eines neuen Produktes der Firma (Luftfahrt)

0

Ich würd da aufpassen, die können dich nach nem Fingerschnips verklagen, aber wenn du so dreist bist und das Video nur für Klicks drin lässt, kann ich dir auch nicht weiterhelfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldschooler
02.09.2013, 19:11

das ist ne amerikanische Firma... wie sollen die mich verklagen?

0

NEIN !!! Du kannst es drinn lassen !!!!

Erst wenn Youtube dir eine Nachricht schickt(oft per Mail) ,dann wüde ich es schnellstmöglich löschen !!!!

Mach dich nicht verückt.Mein Vater ist Anwalt und ich habe vieles von Ihm gelernt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldschooler
02.09.2013, 19:17

Ok Danke!

0

bearbeite das Video bitte so das man den Firmen namen nicht mehr lesen kann

Könnte sonst noch richtig Ärger geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was zu sehen ist.

Wenn Du es noch online hast, kannst Du ja den Link kurz posten.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggah01
02.09.2013, 19:17

Genau ..Kommentier hier unter meinem Kommentar den Link !!! Aber es wird nix passieren

0

Was möchtest Du wissen?