Muss ich ein Termin machen oder kann ich einfach dahin gehen HAUTARZT!

8 Antworten

Das ist weder ein Notfall, noch eine Kassenleistung, falls es sich um einfache Pickelchen handelt. Wenn du das privat bezahlen willst, bekommst du nach Anruf bestimmt einen schnellen Termin.

Die wenigsten Hautärzte arbeiten ohne Termin, ausgenommen Notfälle. Pickel sind kein Notfall. Erfahrungsgemäß kann es schon mal ein paar Wochen dauern, bis du einen Termin bekommst. Ist aber sicher auch von Arzt zu Arzt verschieden.

Bei einem Notfall kann man auch ohne Termin zum Facharzt, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Rufe an und mache einen Beratungs-Termin. Er muß ja erst mal sehen, was das für Pickel sind

Kann man ohne Termin beim Hausarzt eine Blutabnahme machen?

Also mein problem ist dass ich immer so müde bin und auch abends nie schlafen kann und ich habe auch sehr viel haarausfall das ist so schlimm und ich würd am liebsten den ganzen tag im bett bleiben. Deswegen wollte ich jetzt zum hausarzt und eine Blutabnahme machen. 1.Aber kann man einfach dahin gehen und eine blutabnahme machen ohnee termin? 2. Und soll ich das mit den haarausfall nicht nennen weil der hausarzt ist doch kein hautarzt und wird dann ja sagen das ich dann zum hautarzt gehen soll? :/

...zur Frage

Zum Hautarzt wegen unreiner Haut (Akne, Pickeln etc.) Was soll ich dann dem Arzt sagen?

Hi,

Wäre das nicht peinlich, wenn ich dahingehe und dem Arzt dann sage: "Ja ich hab Pickeln im Gesicht die ich gern' loswerden möchte. Können sie mir was empfehlen?"

Ist das nicht peinlich? Kümmern die sich auch um sowas? Würde ich was verschrieben bekommen?

Weil meine Gesichtshaut sieht extrem schlimm aus. .. :/

By the way, wenn ich da nen Termin vereinbare, muss ich auch die Begründung meiner Beschwerden nennen? Oder wie läuft das ganze ab?

Mfg

...zur Frage

egal was ich mache pickeln gehen nicht weg

seit ich die pille nicht mehr nehme( hab vor mehr als 2 jahren aufgehört) ist mein gesicht voll mit pickeln, die dick und fett sind...egal was ich gemacht habe es hört einfach nicht auf ..hab feuchtigkeitscreme probiert und andere die meine haut ausgetrocknet haben aber nichts hilft und die pille will ich nicht nehmen...hautarzt bringt auch nichts hab gehört dass man durch antibiotikum haare im gesicht kriegt und das will ich nicht..was kann ich gegen pickel tun? bin 23

...zur Frage

Tolle Pickel mit 21 Jahren?

Ich bin jetzt 21 und sehe aus wie eine 12 Jährige. Ich habe erst in 6 Monaten einen Termin beim Hautarzt weil der ja zu beschäftigt ist um meine Haut trotz Überweisung vom Hausarzt anzuschauen. ( andere Hautärzte wollten mir gar nicht erst einen Termin geben )

Ich bekomme immer so ''blasen'' als Pickel und nach 1-2 Tagen platzen sie auf mit flüssigem Eiter das dann übers Gesicht läuft. Ich drücke und kratze nicht mal auch wenn es noch so höllisch juckt!
Ich habe schon an den Wangen voll die braunen hässlichen Narben weil diese Fetten Dinger von alleine aufplatzen müssen. Ich kann mich auch gar nicht mehr schminken deswegen weil ich das ganze gar nicht mit Make up noch mehr über mein Gesicht schmieren will! Es ist einfach nur schrecklich ich sehe so doof aus mit den ganzen Pickeln! :(

Was kann ich machen über die 6 Monate hinweg damit ich nicht noch mehr aussehe wie ein Monster? Was kann ich machen wenn die Pickel einfach aufplatzen damit es sich nicht noch mehr vermehrt?

Einfach nur schlimm dass man 6Monate für so einen Sc.... Termin warten muss :(

...zur Frage

Mit Pickeln zum Hautarzt?

Hey,

ich bin 14 Jahre alt und habe total viele Pickel im Gesicht. Ich weiß das das in dem Alter normal ist, ist aber trotzdem nervig. Hilft es wenn man damit zum Hautarzt geht? Und wie macht der Hautarzt die Pickel weg? Ist das dann dauerhaft? Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg, Butterfly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?