Muss ich ein regelmäßiges Einkommen nachweisen wenn ich ein eigenes Konto eröffnen will ?

4 Antworten

Nein musst du nicht. Aber wenn auf das Konto keine regelmäßigen und niedrige Beträge kommen, dann nimm ein Konto ohne Kontogebühren sonst nützt es nichts

Nein, normal nicht. Es gibt ja immerhin auch Jugend- und Studentenkonten, die haben oft kein regelmäßiges Einkommen.

Das kommt auf die Bank an.

Kann ich mit 16 mir ein eigenes Konto eröffnen? Wenn ja wie?

Kann mir jemand erklären wie das alles abläuft?

Und ist das kostenlos? Diese Karte und so kriege ich auch kostenlos oder muss ich Geld zahlen um mein eigenes Konto zu eröffnen ?

...zur Frage

Braucht man einkommen wenn man ein konto eröffnen will?

braucht man einkommen wenn man ein konto eröffnen will (postbank)

...zur Frage

EIGENES KONTO ERÖFFNEN? MIT 17 JAHREN?

Bin 17 Jahre alt und möchte mein eigenes Konto eröffnen. Kann ich das alleine? Wie geht das? Was muss ich tun?

...zur Frage

Darf ich ab 14 schon ein eigenes konto haben

Ich bin seid einem Monat 14 und hätte gerne ein eigenes Konto und wollte nur fragen ob ich das mit 14 Jahren schon alleine ein Konto eröffnen darf

...zur Frage

Vater gestorben, Mutter kein eigenes Konto. Was tun?

Hallo! Mein Vater ist vor Kurzem gestorben, meine Mutter hatte kein eigenes Konto, da sie kein Einkommen hatte. Für das Konto meines Vaters hatte sie eine Vollmacht. Jetzt will ihr dieBank kein Geld auszahlen, da es "ein Nachlasskonto" ist.

Was soll meine Mutter nun tun? Kann sie sein Konto auf sich übertragen oder muss sie ein neues eröffnen?

...zur Frage

Brauche Hilfe, wie kann ich ein Konto eröffnen ohne Einkommen?

Ich bin 20, hab kein Einkommen und auch kein eigenes Konto. Ich möchte heute ein Konto aufmachen, weiss aber nicht wie ich das machen soll. Welche Art von Konto sollte es sein? Ich möchte nur ein Konto haben wo ich Geld dass bei mir rumliegt parken kann, und damit durch Paypal zugriff hab damit ich's Freunden senden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?