Muss ich ein Niedersachsen-Ticket kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein vorhandenes ICE-Ticket muss natürlich bis zu deinem gewünschten Zielbahnhof gelten. Außerdem darf die Strecke, die du mit dem erixx fahren willst, nicht innerhalb der Zugbindung liegen (bei einem Sparpreis). Wenn das erfüllt ist, kannst du dein vorhandenes Ticket benutzen (höherwertige Tickets gelten immer auch in der niedrigeren Tarifstufe, also ein IC-Ticket auch im Nahverkehr und ein ICE-Ticket auch in ICs und im Nahverkehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessiforyou
12.02.2016, 20:30

Also bei mir ist das so: Ich kann den ganzen Tag durch ganz Deutschland fahren wo ich hinwill und beliebig viele Fahrten machen. Und da steht halt inkl. IC/EC und ICE-Benutzung und da weiß ih halt nicht ob ich in Niedersachsen wenn ich in die erixx umsteige ob ich mit meinem Ticket weiterfahren kann oder nicht..

0

Was möchtest Du wissen?