Muss ich ein MacBook Pro trotzdem "bestellen", wenn ich es im Apple Store kaufen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Standardkonfiguration kann man sie jederzeit im Laden kaufen. Build to order (BTO, also an Sonderwünsche angepaßt wie anderes keyboard, größere Platte usw.) geht nur online. Dafür gehen die erst mal nach Irland, werden den Sonderwünschen entsprechend angepaßt und gehen erst dann zum Kunden.

Manches kann man aber auch im Laden machen lassen. Eine andere Festplatte sollte kein Problem sein, eine andere CPU schon eher.

Soweit ich weiß kannst du einfach zu einem Apple Shop fahren und dich beraten lassen. Die haben da logischerweise nur die ,,normale" Ausführung aller Produkte, aber du kannst ihn eben direkt abholen. Ich habe meinen Apple MacBook nicht beim AppleStore bestellt, sondern bei Macless.de oder so. Er war innerhalb von 2 Tagen da. Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag nach!

ich glaube nicht=) aber du kannst ja mal im apple store nachfragen(:

einfach hingehen kaufen mit nehmen, wenn du dazu ne besondere tastatur willst oder ne maus ist das ja nur zubehör, den die im geschäft auch da haben...

Man kan die Macs einfach so holen! Aber wenn du es aufrüsten willst kannst du es im Apple store bestellen und dann da abholen!!!

Deswegen gibt es nämlich den / die Apple Sores im Real Life. Ist das wirklich ganz schwer zu verstehen, dann sollten wir villeich anfangen zu buchstabieren.

0

Was möchtest Du wissen?