Muss ich ein kotlett mit mehl und ei zubereiten?

9 Antworten

Im Backofen erst mal für 40 Minuten auf 100 Grad und dann von beiden Seiten kurz in einer heissen Pfanne anbraten geht auch. Zwiebeln dazu rösten.

Mit Mehl und Ei und Brösel ist es kein Kotlett mehr sondern ein Schnitzel.

Und nein, du kannst es zubereiten wie du möchtest.

es geht auch pur zu braten, nur etwas würzen, Pfeffer, wenn du magst, auch Kräuter. Salzen erst kurz vor Ende der Bratzeit

Wie viele Eier legen Hühner wirklich?

Ich esse grsd ein Ei und frag mich nun wieviele Eier ein Huhn am Tag legen kann? Weiss das vieleicht jemand und gibt es auch Hühner die gar keine Eier legen?

...zur Frage

Wann legen die Zebrafinken Eier?

hey hallo! Wollte wissen wann die zebrafinken eier legen. ich habe einen weiblichen und ein männlichen Zebrafinken. 1.Wollte ich wissen wie und wo die zebrafinken eier legen. 2.wie bemerke ich das das sie ein ei legen oder gelegt haben. 3.wann schlüpft das küken heraus. 4.kommen sie alleine raus aus dem ei oder muss ich da was machen

ich hoffe ich kriege antworten.

...zur Frage

Nutella, Mehl und Sahne Brownis?

Ich würde gerne einfache Brownies machen. Im Internet habe ich ein Rezept gefunden, das aus Nutella, Mehl und Eier besteht. Ich mag Eier nicht so sehr und frgte mich ob ich es auch mit Sahne/ Milch statt Eier machen kann...Ich weiss man wird das Ei nicht wirklich schmecken, aber es hat trotzdem so ein Geruch, den ich nicht mag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss

...zur Frage

zimtstangen zubereiten

also wir müssen in der schule birne helene zubereiten und da muss eine stange zimt in ene pfanne legen. aber wie macht man die zimtstange? man kann die da ja nicht einfach reinlegern... oder zerbröselt man dir? hilfeee :D

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Warum legen Hühner / Vögel unbefruchtete Eier?

Hühner legen im allgemeinen mindestens jeden zweiten Tag ein Ei. Bei Vögeln kann es sein, dass sie nie Eier legen oder nur einmal im Jahr.

Bei Hühnen kann ich es mir so erklären, dass sie zum Eierlegen gezüchtet wurden. Aber warum legen auch Vögel unbefruchtete Eier?

...zur Frage

Kann ich eier in der Mikrowelle zubereiten so wie unten geschrieben?

Hallo

Es heisst ja wenn ich ein ei mit schale in die Mikrowelle stellen wuerde, wuerde es explodieren.

Wenn ich jetzt aber ein aufgeschlagenes ei in eine Mikrowellen schuessel tun wuerde und verruehren wuerde oder auch nicht verruehren wuerde und in die Mikrowele stellen wuerde fuer 2 minuten oder mehr oder weniger, wuerde das gehen oder explodiert es dann auch ?

Wie ist eure erfahrung wenn ihr auch schon mal eier in der mikrowelle zubereitet habt und wie habt ihr es gemacht ?

oder gibt es sogar ein entsprechendes programm dafuer und wenn ja welches symbol hat es ?

Freue mich auf eure antworten danke mfg trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?