Muss ich ein Gewerbe für getragene Unterwäsche anmelden?

5 Antworten

Treibe sehr viel Sport, bin 20, bin sehr gut gebaut, und biete auch Unterwäsche und Socken zum Verkauf an ;) habe schon den einen oder andren damit sehr glücklich machen können, habe etwas schweißfüße ;) du sagst mir einfach auf was du stehst,  das kaufe ich dir ein, du sagst mir wie oder bei was und wie lange ich es tragen soll oder ob du das ein oder andre extra möchtest ;) gerne biete ich dir auch welche aus meinem Sportprogramm an :D 

Bild von mir gibts natürlich dazu ;)

Falls du auch Interesse hast und ich doch auch glücklich machen kann, melde dich einfach: theamazingflavour@gmx.de 

LG Phillip ;)

Das ist ein gewerblicher Handel, insoweit sollte man das Gewerbe anmelden. Gewerbesteuern dürften bei der zu erwartenden Umsatzhöhe aber eigentlich nicht anfallen. Den Gewinn musst Du beim jährlichen Steuererklärung angeben. Ob und in welcher Höhe Steuern zu zahlen sind, hängt von Deiner persönlichen Einkommenssituation ab.

Ich möchte auch gerne meine getragene unterwäsche verkaufen.Kann mir jemand sagen wo ich das mahcen kann also bei welcher website?

Welche art von gewerbe muss ich anmelden?

Hallo. Ich möchte neuware auf dem flohmarkt verkaufen und möchte dafür gewerbe anmelden. Welche art von gewerbe muss ich dafür anmelden (kleingewerbe oder reicht auch ein gewerbe schein ?

...zur Frage

getragene unterwäsche

ich bin gerade voll überrascht O.o und zwar hab ich eben im i-net so aus zufall eine seite gefunden wo frauen getragene unterwäsche usw verkaufen?O.O warum stehen manche männer auf sowas ich versteh das ganz und gar nicht wer riecht den schon an getragener unterwäsche???! und ist sowas nicht gefährlich?

...zur Frage

mit Affiliate marketing anfangen und erst wenn ich Geld sehe Gewerbe anmelden?

Sorry für die 2 frage (;

Das ich eine Gewerbe anmelden muss wenn ich neben der Aubsildung Affiliate marketing betreibe ist mir schon klar nur das Problem ist , ich stehe erst am anfang und will nicht sofort Gewerbe anmelden kann ich erstmal versuchen mit Afiilate marketing Geld zu verdienen und wenn ich mein erstes Geld damit verdient habe erst dann sofort Gewerbe anmelden kann ich es machen ? oder werde ich dann Probleme bekommen

Ich will jetzt halt keine Gewerbe anmelden weiß ja nicht ob ich damit Geld verdienen kann bzw schaffe , deswegen würde ich erst gerne ausprobieren wenn ich Geld sehe würde ich dann sofort Gewerbe anmelden kann ich es so machen ???

...zur Frage

Tipeeestream spenden Gewerbe anmelden und versteuern?

Muss ich ein Gewerbe anmelden um bei Youtube streams spenden annehmen zu können und muss ich die spenden versteuern.

...zur Frage

Gewerbe verspätet anmelden?

Hallo. Ich führe seit 1 Jahr einen online Store und habe vergessen ein Gewerbe anzumelden. Habe jedoch nur 7000€ eingenommen. Was passiert wenn ich nun ein Gewerbe anmelden würde und ich denen das sage. Bekomme ich ein Bußgeld ?

...zur Frage

Wie viele Autos darf man imm Jahr Privat Verkaufen?

Hallo, ich möchte Hobby Händler werden!

Gebrauchte Autos kaufen mit Gewinn weiter verkaufen .

Wie viele Autos ddarf ich Pro Jahr verkaufen ohne ein Gewerbe anmelden zu müssen ?

Muss ich den Gewinn versteuern ?

Evtl macht das jmd und kann mir paar Tips geben

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?