muss ich ein Draufgänger werden der seine Freundin schlecht behandelt um eine Freundin zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf keinen Fall solltest du sowas machen! Es scheint als würden alle Frauen nur auf Ar***löcher stehen (meine Freunde denken dass von mir bei meinem Freund), aber es ist wirklich nur das Selbstbewusstsein und die Offenheit die sie so attraktiv macht. Ich persönlich finde diese Leute die ihre Freundinnen behandeln wie Dreck echt schlimm.. aber sie haben halt dieses ''starke'', selbstbewusste auftreten. Ich könnte halt nicht wirklich mit jemandem zusammen sein der mich nicht beschützen kann, schüchterne Leute scheinen aber leider oft so als könnten sie das nicht...

Bau einfach dein Selbstwertgefühl auf und werde offener! Dann wirkst du schon viel besser und Frauen werden um dich kämpfen >:D Werd aber niiiiiieeeeeeemals zu einem Ar***... =P Denn dann verliert man diese Frauen auch wieder schnell.

MfG, Vanessa

ikkes 24.07.2013, 02:53

danke für die antwor die werd ich mir zu herzen nemen und an meinem selbstbewustsein arbeiten ^^

1

Vielleicht musst du mal dein Freundeskeis mal wechsel,Halte dich doch an"Ausnahmen".Vielleicht klapt es heute,nur Mut

eine genaue analyse ist hier von nöten:

nur weil jemand ein arschloscher ist will ihn kein mädchen. also es gibt einige faktoren die diese arschloecher für frauen atraktiv machen. unter anderem ist es ihnen egal wie die frau reagiert und sie trauen sich auch mehr. da bist du das absolute gegenteil, den du bist schüchtern und reagierst starkt durch deine zuvorkommende haltung.

arbeite erstmal an diesem beiden sachen, denn kein meschist von natur aus schüchtern es ist eine verhaltenweise du dir angewöhnt hast weil sie dir irgendwann in der vergangenheit geholfen hat. und werde weniger reaktiv.

nochmal zur frage: nein unnötig unfreundliche personen mag keiner, nur sie selbst entwickeln durch ihre einstellung genug energie um körbe einfach locker weg zu stecken und soweiter...

witziger weise scheint dir es wie mir zu gehen nur ich bin schon zwei jahre weiter und kenne nun vieles mehr ;) also machst du das auch locker.

viel erfolg und erzähl mir ruhig mal was du so für erfahrungen machst das wäre für mich zur auswertung höchst interessant

ikkes 24.07.2013, 03:03

vielen dang für die ratschläge und wen du das wircklich willst werde ich dir gerne erzählen falls in nächster zeit was passiert ^^

0

Das macht keinen Sinn. Ich HASSE solche groben Typen. So wie du dich beschreibst, klingst du doch ganz gut. Und das viele Mädchen auf die Arschl..öcher stehen, liegt ganz bestimmt nicht an deren Chrakterzügen, sondern weil die gut aussehen.

ikkes 24.07.2013, 02:48

würde ja heißen das viele mädchen nur aufs aus sehen achten und ich mein erscheinungs bield nur ändern müsste oder?

0
MiezeKatze12 24.07.2013, 02:56
@ikkes

Naja... irgendwann findest du schon die richtigge ^^ Wie siehst du den aus?

0
ikkes 24.07.2013, 03:06
@MiezeKatze12

naja ähm bin 175 groß ,blondbraune ,haare grünblaue augen , schlank (halt nicht zu dünn aber auch kein muskelprotz ) weiß nicht ob man noch was beschreiben kann XP

0

Wenn du deine Freundin, die du dann iwann haben solltes wie dreck bahandels, is sie direkt wieder weg!

Nein so sollte man ein Mädchen nie behandeln Am besten solltest du dir nur manchmal nicht alles gefallen lassen und auch mal durchgreifen weil einen ganz braven jungen will auch niemand aber das heißt nicht das du grob werden musst nur vielleicht mal versuchen nicht ganz so schüchtern zu sein Und vielleicht hast du ja auch nur noch nicht die richtige gefunden die dich so nimmt wie du bisz

Satarius 24.07.2013, 02:56

ob man den partner für leben finden hängt von einem selbst ab und hängt nicht mit zufall oder zeit zusammen

0
ikkes 24.07.2013, 03:00

danke für die antword und glaube kamm ein bisschen falsch rüber mit dem schüchtern bin bei mädchen halt ziemlich zurückhaltend bis ich sie besser kenne ansonsten bin ich eig nicht so zurückhaltend eig ganz normal nur ab und zu durchgreifend aber danke für den tipp versuche meine schüchternheit in den griff zu krigen

0

Ich bin 16, sehe meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus und hatte auch noch nie einen Freund :D Also mach dir nichts draus :))

ikkes 24.07.2013, 03:10

ich find das auch nicht so schlimm aber würde doch gerne das gefühll liebe mal kennen lernen

0
usher98 26.07.2013, 02:44

warst du nicht 69?! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?