Muss ich ein Auge sezieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo
Das ganze hatten wir letztes Jahr auch ich kann des Ganze auch nicht machen und ich bin bevor wir überhaupt angefangen haben bin ich mit einer Freundin raus gegangen wir haben einfach gesagt das uns schlecht und schwindelig ist und dann durften wir raus und wir sind auch gar nicht mehr rein gekommen wir waren dann die ganze Zeit draußen und wenn deine Lehrerin dich nicht raus gehen lässt geh einfach mit deinen Freund/ in raus

Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du hast das Recht, draussen zu warten. Danach muss dir halt jemand die Details erzählen, die du verpasst hast. Ob es nun grossen Sinn macht, draussen zu warten, denke ich nicht.

Vielleicht kannst du dich ja auch dazu überwinden, aus Distanz zuzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich aber auch anstellen. Versuchen kann man es doch. Meine Tochter musste das auch machen, die hat keine Probleme gehabt und sich so angestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hat die Lehrerin extra gefragt,wer das nicht möchte,und die Leute durften dann für diese Zeit raus gehen.Ich denke,dass müsste auch bei dir so ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns war das damals so dass sie extra nochmal nachgefragt hat wer das nicht machen möchte und hat denen halt dann andere Aufgaben gegeben.
Zu sowas kann dich keiner zwingen, keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ansinnen muß nicht unbedingt ins Auge gehen, auch nachgereichte "Flüsterpropaganda" hat zuweilen einen beachtlichen Nährwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zwingen kann sie dich nicht aber probiere es doch ich wäre froh wenn ich das hätte machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einmal gebrochen hast brauchst du nicht weitermachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann sie nicht. Das darf sie garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann sie nicht. Wenn Du nicht willst, willst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?