Muss ich ein Angebot bei "MY HAMMER" annehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Nein!

Denn Du versteigerst keinen Auftrag sondern holst Dir ein Angebot ein.

Wichtig nur, dass Du bei Nichtvergabe auch imPortal den Auftrag "nicht vergibst", da sonst an den preiswertesten Bieter automatisch vergeben wird und der Bieter dafür 4,76% seines Gebotes an MyHammer bezahlen "MUSS"

Mußt Du nicht annehmen. Es gibt da eine Rubrik,wo Du Gründe angeben mußt warum nix zustande gekommen ist

Nein musst du nicht. Es stellt sich jedoch dann die Frage, warum du einen Auftrag überhaupt einstellst.

Muss man die Freundschaftsanfrage einer Lehrerin annehmen?

...zur Frage

Muß ich die rechnung für ein angebot bezahlen, obwohl vorher keine rede davon war?

ich habe mir vor einem jahr von 3 firmen einen kostenvoranschlag für eine stützmauer machen lassen, eines dieser angebote habe ich genutzt, die anderen nicht. jetzt nach einem jahr habe ich von einer firma eine rechnung bekommen in der ich dieses angebot bezahlen soll ist das rechtens?

...zur Frage

Angebote außerhalb Ebay annehmen?

Hi! Ich bin leider bei einem Ebay-Angebot unterlegen und nun bietet mir der Ebay-Verkäufer einen günstigeren Kauf außerhalb Ebays an. Was sagt ihr, lieber dem Käuferschutz via Ebay vertrauen und auf ein neues Schnäppchen hoffen oder ist man in Deutschland ganz gut gegen Betrüger geschützt und kann so ein Angebot außerhalb Ebays auch annehmen? Danke!

...zur Frage

Muss ich Angebote von anderen Handwerkern ablehnen nachdem ich mich für ein Angebot entschieden habe?

Ich hatte für einen größeren Auftrag von mehreren Handwerksfirman Angebote eingeholt, konnte aber nur eines annehmen. Muss ich jetzt bei den anderen Firmen absagen und die Gründenennen?

...zur Frage

Wann kann man auf msp Geschenke annehmen?

Hallo, ab welchem Level kann man auf msp Geschenke annehmen? Und wie? Freue mich über schnelle Antworten. Lg LenchenxD

...zur Frage

kommt hier ein Komma hin (hinter das Wort "annehmen")?

und zwar:

Hiermit würde ich gerne das Angebot annehmen (,) bei Ihnen ein Praktikum zu machen.

also der Satz hört sicj ungefähr so an, nur weiß ich nicht ob hinter das Wort "annehmen" ein Komma hinkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?