Muss ich eifersüchtig sein, wenn mein Freund auf eine neue Schule kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwann müsst ihr beide arbeiten und Ihr würdet den ganzen Tag auch getrennt sein. Nach der Schule treffen oder je nach alter zusammen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen musst du gar nichts. Außerdem hat das jetzt irendwie gar nichts mit Transsexualität zutun.

Entspann dich einfach. Was nützt eine Beziehung wenn man dem anderen nicht traut?

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag sein, dass Dich dies nun kurz verunsichert, weil Du die Leute in jener Schule nicht kennst...

Aber glaube mir, das könnte gerade so gut in der gemeinsamen Schule passieren, also kein Grund zur Eifersucht...

Denn diese ist im übrigen Schädlicher für eine Beziehung als der Umzug in eine neue Schule...also geniesse eure wunderbare Freundschaft weiterhin unbeschwert.

Denn Du wirst sehen an Eurer Liebe wird sich dadurch nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt dann hat er eig kein Grund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?