Muss ich eifersüchtig sein, ich weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, und Eifersucht zerstört alles, es gibt nicht viele die es nicht sind und dadurch sind sie nicht glücklich. Mach die keine Gedanken, du kannst ja auch mit ihm reden darüber und die wahren Gründe herausfinden, dann kannst du ganz sicher sein! Aber Eifersucht ist nicht notwendig und häufig nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elina200 24.02.2016, 18:09

Das ist auch meine Meinung..danke! :-)

0

So what? Verbiete deinem Freund gleich andere Mädchen zu kennen. Eifersucht ist komplett überflüssig. Wenn man etwas ernst mit jemand anderes hat trennt man sich. Wenn man einen Aktion ohne besondere Gefühle machte und einen nicht vernachlässigt ist das doch kein Ding.

Dein Freund ist ja kein Stück Seife, das sich abnutzt. 

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elina200 24.02.2016, 18:08

Ja eben, drum bin ich auch nicht eifersüchtig, weil würde er sie bzw irgend ein andres mädchen lieben wäre er ja noch mit mir zsm :-)

0

Nein, das passt schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie haben sich ja nicht geküsst oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elina200 24.02.2016, 17:57

Hab ich auch gesagt, eben.Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?