Muss ich dort essen? Therapie tagesklinik

2 Antworten

Ja, du wirst an allen aktivitäten in der Tagesklinik teilnehmen müssen. Also auch am Mittagessen teilnehmen. Ob du dabei was isst, bleibt dir aber freigestellt. Zwingt dich keiner zu etwas.

werden die da irgenddetwas sagen wenn ich nichts esse und schnell abnehme sodass man es sieht?

Bin auch bekannt dafür umzukippen durch wenig essen, wäre nichts neues.

0

Du glaubst doch nicht ernsthaft, die gucken zu, wie du dich zu Tode hungerst?

warum nicht? dann werd ich eben veganer, dann kann ich bestimmt nichts dort essen, die müssen ja nicht wissen das mein frühstück dnan nicht vegan ist.

0
@ToadMushroom

Dann bietet man dir halt veganes Essen an. Denkst du, die sind blöd? Eine gute Klinik ist auf "Körnerfresser" eingestellt.

Du sprichst von einer Tagesklinik! Das sind FACHLEUTE, die psychische Problem erkennen! Die lassen sich nicht von sowas täuschen

1
@KantosDjor

Das gibts nicht überall, außerdem was ist den nschon vegan? Soya vertrag ich nicht.

Außerdem will ich nicht in der gruppe essen, ich hasse das wenn andere leute mir zusehen!

0

Wieviel darf man morgens Frühstücken?

Wieviel darf man denn eigentlich morgens Frühstücken ohne das man zu nimmt?

Darf man soviel essen wie man will und satt essen??? Wenn man möchte, dürfte man da auch ne Tüte Chips reinhauen?

Nach meiner Meinung nach, darf man Morgen(wie ein König) soviels essen wie man möchte Mittags wie ein Kaiser und abends wie ein Bettler....

...zur Frage

bin 14 und wiege schon 72 kg :o normal oder nicht?

Ja ich bin 14 jahre alt und wieger 72 kg und bin so 1,80 meter groß.... Also ist mein gewicht oke oder muss ich abnehmen ? Und was meint ihr über meine größe, bin ich ZUUUU groß ? Und wie kann ich abnehmen also von essen her ? danke schonmal fuer dir antworten :)

...zur Frage

Hunger aber nehme nicht ab - aber Beschwerden?

Hi. Seit kurzer Zeit habe ich angefangen wenig zu essen. Esse morgens 1 Banane mit Joghurt,dann mittags eine ganz kleine Portion falls nicht zu fettig (sage meiner Mutter hab schon gegessen) und Abend nichts oder halt was kleines.
Manchmal auch mehr..aber ich nehme nicht ab? Habe 2 kg abgenommen...und jz gehts nicht weiter...wenn man garnichts isst nimmt man dann besser ab? Will aber nicht in ne Essstörung reinrutschen aber es muss schnell gehen. Wenn ich den Finger in den Hals stecke erbreche ich nicht bin zu verkrampft oder es ist nicht tief genug.
Auf jeden Fall nehme ich nicht ab und habe Durchfall außerdem morgens Übelkeit...

Was soll ich tun? Wie nehme ich ab? Achso bin 1,65 und wiege 57 kg ://fast 17,w
Fühle mich so hässlich ich will nicht so dürr werden aber auch nicht so fett bleiben

Achso bin in Therapie wegen Depression. Will das aber nicht ansprechen ich schäme mich sie sagt mir ich wäre schlank ..und würde mir das ausreden wollen wahrscheinlich,ist mir auch unangenehm

...zur Frage

Wie lange braucht man von 72 kilo auf 63 kilo abzunehmen und was sollte man als essen vermeiden?

Ich wiege 72 kg und bin 1,70 cm groß und würde gerne abnehmen um mein Traum gewicht zu haben, wie lange würde ich da ohne Sport brauchen??

...zur Frage

Bin ich zu dick/fett/übergewichtig?

Ich bin 13 Jahre alt , 171cm groß und ca.69-72 Kilo schwer das schwankt bei mir oft!!!

Ich esse leider viel (Heißhunger) aber ich trinke nur Wasser am Wochenende Morgens Milch!

Am Wochenende : 1. esse ich Croissant mit Wurst/Käse 2. Mittags Obst/Gemüse 3. Abens immer unterschiedlich aber etwas warmes

In der Woche: 1. Morgens Cornflakes mit Milch 2. zur Schule nehme ich ein Brötchen mit und Gemüse (Karotten und Paprika) manchmal auch einen Corny 3. Mittags essen wir warm 4. Abends essen wir Brötchen

ist das viel??

Sport mache ich gesundheitsbedingt nichts (Knieprobleme) selten Crunches und Fahrrad fahren mind. 1mal in der Woche gehe ich spazieren.

Wie kann ich abnehmen?? Was sollte ich essen??? Welchen Sport kann ich machen ohne mein Knie zu belasten? Und welche Übungen kann ich machen??

Bitte helft mir!!! Ich will unbedingt abnehmen!!!

...zur Frage

Abnehmen mit joghurt diät?

Ich muss etwa 20 kg abnehmen. Ich bin nämlich viel zudick.

Ich dachte an eine joghurt diät. Mittags und abends ein joghurt essen und sonst nichts. Da sollte ich schon einige kilos damit abnehmen?

Oder könnt ihr mir eine andere diät empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?