Muss ich dieses elmex Gelee benutzen, wenn mir meine Zahnärztin das empfiehlt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst gar nichts. Wenn dir deine Zahnärztin das aber empfiehlt zur Prophylaxe, dann solltest du es dir wirklich überlegen.

Zähne hat man nur einmal (Zumindest wenn es keine Milchzähne mehr sind) und schlechte Zähne mit Löchern o.ä. sind am Ende teurer als die kleine Tube Elmex Gelee ;) Aber wie gesagt zwingen kann dein Arzt dich nicht.

Hallo,

Elmex Gelee ist im Geschmack sehr angenehm. Jeder Tipp zur Erhaltung der eigenen Zähne ist goldwert. Ein Zahnersatz kostet viel mehr als die Maßnahmen dagegen. Auch die (halb-)jährliche Prophylaxe sollte in Anspruch genommen werden und einem wert sein.

Alles Gute !

Du mußt gar nichts. Ich kann Dir nur empfehlen, ihren Rat zu befolgen.

Hallo Tio2000,

das ist nur eine Empfehlung also musst du es nicht tun. Es ist dir selber überlassen ob du diesem Rat folgst oder nicht.

Freundliche Grüße

Anonmyous221

Was möchtest Du wissen?