Muss ich diese Kabelhüllen entfernen (Terrariumlampe)?

Die Kabelumhüllung - (Elektrik, Terrarium)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht entfernen, das ist eine wärmefeste Isolierung, damit es keine Kurzschlüsse gibt. Die Lampe wird am anderen Ende des Keramiksockels eingesetzt...

die  lass' dran - die sind, weil die Lampe heiss wird, als zusätzlicher Schutz gegen einen Kurzschluss bzw. blanken Kontakt da. Sie sind also "absichtlich" da drauf gemacht worden - und zwar mit gutem Grund.

Auf keinen Fall entfernen. Diese Schläuche sind genau dafür da. Die sind auf jeden Fall hitzebeständig.

Nylon Jacke - kann man den Bügelabdruck entfernen?

Ich habe meine Nylon-Bomberjacke zu heiß gebügelt und wollte wissen ob man den Bügelabdruck irgendwie entfernen kann

...zur Frage

Brandgeruch aus Mikrowelle entfernen?

Habe leider in der Mikro Reis gekocht und zu heiß eingestellt. Reis ist schwarz geworden, alles stinkt. Wie kann ich diesen Mief entfernen?

...zur Frage

Sonnenschutzfolie= Fenster heiß

Hallo, wir haben bei uns oben an die Dachfenster Sonnenschutzfolie angebracht! Nun ist es allerdings so das die Fenster richtig heiß sind! Muss das so sein oder lieber wieder entfernen? Ach ja die Folie wurde von innen angebracht! ##Danke

...zur Frage

Wie lassen sich Abdrücke von Tischsets ( Essuntersätze) auf einer Stein-Tischplatte entfernen?

2 Tage lang lagen die Essuntersätze auf dem Tisch.
Nun sind dort weiße Abdrücke zu sehen, die sich nicht wegrubbeln lassen.
Es war in den letzten zwei Tagen sehr heiß und hat stark geregnet.
Wie lassen sich die nun entfernen?

...zur Frage

Kann ein Schreiner auch Glas bohren?

Hallo :-)

Frage steht im Grunde oben. Kann aus transporttechnischen Gründen das Terrarium, dass ich mir am Donnerstag von der Mutti nach Hause fahren lasse nicht beim Glaser mit einem Loch für ein Kabel versehen lassen, da sich keiner in meiner Nähe befindet. Ein Tischler allerdings schon, da könnte ich ggf. das Teil zusammen mit meinem Freund nach Hause tragen. Die Mama muss, nachdem wir das Terra geholt haben, sofort zur Arbeit, weshalb sie nicht mit mir beim Glaser warten und mich dann eine Straße gegenüber damit nach Hause fahren kann. Sie kann mich damit nur i.wo absetzen. Soviel dazu... Also kann mir ein Schreiner nicht auch so ein olles Loch ins Terrarium bohren? Die arbeiten doch auch gelegentlich mit Glas (Glasmöbel, Fenster...)

LG smithi8

...zur Frage

Macbook Pro - Computertemperatur 60-64°C zu heiss?

Hi.

Ist das heiss für einen Laptop und wie heiss darf er auf keinen Fall werden?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?