muss ich die zeit immer genau einhalten bei der Pille (Microgynon)?

1 Antwort

Nein, es reicht, wenn es UNGEFÄHR die selbe Uhrzeit ist.

Grüße

Unregelmäßige pilleneinnahme. Schlimm?

Hallo

Ich nehme jetzt seit ca. zwei Wochen wieder die Pille. Allerdings nehme ich sie immer unterschiedlich. Entweder mal 20 Uhr oder 21/22. jedenfalls immer Abends kurz vor dem schlafen gehen. Ich weiß, dass man sie immer um die selbe Uhrzeit nehmen sollte, aber ist das wirklich schlimm wenn man das nicht macht. Ich habe mir vorher um sowas keine Gedanken gemacht, aber da ich jetzt einen Freund habe und wir auch schon miteinander geschlafen haben mache ich mir echt Gedanken darüber ...

...zur Frage

Pille Microgynon - Erfahrungen und Einehmen:)

Hey also ich hab heute meine Tage bekommen und hab jetzt vor einer Stunde zum ersten mal die Pille genommen. Man muss die Pille ja immer um die gleiche Zeit nehmen und es dürfen höchstens 12 Stunden dazwischen liegen und geht das jetzt wenn ich sie morgen um 7 uhr nehme weil 1 uhr mitttags passt mir nicht so mit dehm einehmen:/ Ich nehme die pille microgynon 30 und wollte mal fragen wie eure erfahrungen damit sind und ob man damit viel zunimmt? danke im vorraus:)))

...zur Frage

Pille paar Minuten zu früh?

Hey Ich nehme die Pille jetzt seit 2 Wochen und habe es noch kein einziges Mal geschafft sie um Punkt 20 Uhr zu nehmen ist das schlimm wenn ich die Pille mal um 20:30 Uhr nehmen und mal um 19:50 Uhr oder irgendwie mal an einem Tag um 20:20 Uhr und dann am nächsten Tag um 20:10 Uhr nehme? Also machen diese paar Minuten was aus? Vergessen haben habe ich sie noch nie nur schaffe ich es nicht sie immer um die gleiche Uhrzeit zu nehmen sondern immer ein paar Minuten später oder früher.

Lg

...zur Frage

Habe ich noch Schutz?

Hallo ich nehme die Pille microgynon und habe den blister um ca. 19 Uhr gestartet habe dann nach einer Woche angefangen sie nur noch um 22 Uhr zu nehmen. Das Problem ist ich habe die 3. letzte Pille vergessen zu nehmen und habe sie dann am nächsten Tag um 8 Uhr nachgenommen. Von 22 Uhr aus gesehen sind es ja 10 stunden und vollkommen ok aber wenn ich von 19 Uhr ausgehe sind es 13 stunden. Jetzt ist meine Frage gelten die 12 Stunden nachnehmzeit ab 19 Uhr oder 22 Uhr ? Also habe ich jetzt noch den Schutz oder nicht ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?