Muss ich die Vorkasse bezahlen, wenn ich das Produkt nicht mehr haben will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann passiert nichts, solange du nicht überwiesen hast, wird das spiel nicht versendet, nach 30 tagen verfällt dann deine Bestellung!

Ach in dem Falle darfst du mal faul sein und musst dich um nichts kümmern, die löschen deinen Auftrag eh mit der Zeit.

Du hast IMMER ein 14- Tägiges Rückgaberecht. Und wenn Du es erst gar nicht bezahlt hast, rufst Du dort an (oder schreibst) und stornierst die Bestellung!