Muss ich die Vorkasse bezahlen, wenn ich das Produkt nicht mehr haben will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann passiert nichts, solange du nicht überwiesen hast, wird das spiel nicht versendet, nach 30 tagen verfällt dann deine Bestellung!

Ach in dem Falle darfst du mal faul sein und musst dich um nichts kümmern, die löschen deinen Auftrag eh mit der Zeit.

Du hast IMMER ein 14- Tägiges Rückgaberecht. Und wenn Du es erst gar nicht bezahlt hast, rufst Du dort an (oder schreibst) und stornierst die Bestellung!

Vorkasse Bestellung Hilfe!?

Ich habe vorhin etwas bei Brandy Melville bestellt, per Vorkasse. Leider habe ich aus versehen das falsche Teil bestellt. Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay? Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

Wie schnell ist Vorkasse?

Ich habe gerade bei einem Shop was bestellt, auch schon überwiesen gerade, per Automat der Sparkasse, per Vorkasse. Die Bank des Shops ist die Postbank.

Auf der Seite steht, das Produkt wird erst geliefert wenn die Kohle da ist.

Wann kommt das jetzt ? Also wann ist das Geld bei denen da ?

LG

...zur Frage

Muss ich bei Vorkasse die Mahnung bezahlen obwohl ich das Produkt nicht mehr will?

Ich habe im Internet Schmuck auf Vorkasse bestellt. Habe mich aber später gegen die Wahre entschieden. Normalerweise kann man das alles ignorieren und die Anbieter melden sich nicht mehr. Ich habe jetzt aber eine Mahnung bekommen. Ich habe ihm eine E-mail geschickt, das ich das stornieren möchte. Er droht mir jetzt mit mehr und höheren Mahnungen. Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?