Muss ich die Videos mit ihr löschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie zugestimmt hat, hat sie zugestimmt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du gesetzlich dazu verpflichtet bist, sie zu löschen. Wie ich es sehe, ist es eher eine moralische Frage, ob du sie entgegengehen möchtest oder nicht. Sie hätte sich schon damals überlegen müssen ob sie auch in der Zukunft die Videos im Internet haben möchte. Wie ich es sehe ist es jetzt zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie vorher zugestimmt hat kann sie davon nicht zurücktreten. Sie hatte damals dann zugestimmt und die gingen online. Da ich davon ausgehe das dir der Kanal alleine gehört hast du hier die alleinige Entscheidungsfreiheit was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Videos löschen. Könnte sein, dass sie dich anzeigt um dir eins reinzuwürgen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST sie nicht löschen, da sie ja bestimmt bewusst vor der Kamera agiert, das muss man aber immer einschätzen, wenn sie nur im Hintergrund sitzt muss nicht zu erkennen sein das sie im Video sein will
Wie heißt denn dein Kanal wenn du das sagen magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennyTSF
21.07.2016, 17:07

Sie hat in diesen Videos bewusst agiert ... 

0
Kommentar von floorip
23.07.2016, 00:22

Dann mach dir keine Sorgen

0

Ich kann es dir nicht genau sagen aber ich glaube schon das du die Videos löschen musst wenn sie diese nicht online haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?