Muss ich die Thrombosespritze überhaupt noch nehmen?

...komplette Frage anzeigen Knie  - (Thrombose, Artroskopie)

2 Antworten

Trombose Spritzen musst du eigentlich nur nehmen, wenn du ein Körperteil längere Zeit nicht bewegst.

An sich bin ich noch 2 Wochen krank geschrieben und ich hab noch 7 Spritzen von 10 übrig😂

0
@Stollii1893

Dann bitte frage bei deinem Arzt nach, dort bist du an der richtigen Quelle

0

@ Stollii1893

Wieso vertraust deiner Mutter nicht, wenn sie gelernte Krankenschwester ist und willst dich hier bei Laien nochmal erkundigen?

Weil meine Mutter nach über 18 Jahren nicht mehr ganz auf dem Stand ist, da sie nun als Altenpflegerin arbeitet.  

0
@Stollii1893

@ Stollii1893

'Wenn deine Mutter jetzt als Altenpflegerin arbeitet, dann weis sie das sogar heute noch nach 18 Jahren. Auch von Altenpfleger wird eine gewisse Grundkenntnis verlangt.

0

Da wird sich bei Trombose aber kaum was geändert haben.

1

Was möchtest Du wissen?