muss ich die strafe jetzt wirklig zahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wirst Du bezahlen müssen.Wenn Du eine Monatskarte hast,kannst Du hingehen zur Zentrale und das Löschen lassen.Muss aber auf deinem Nahmen laufen die Karte.

Da wirst du wohl nicht drumrum kommen. Und wenn du die 40 Euro nicht innerhalb der Frist zahlst, wirds noch teurer.

Hättest dich erkundigen müssen ... zahl oder du bekommst Ärger

Sorry, aber wie kommst Du auf die Idee, dass Du gratis fahren darfst? "Ich wusste nicht, dass ich eine Fahrkarte haben muss, um Zug zu fahren." Was würdest denn Du jemandem antworten, der so etwas sagt?

Ja musst du. man kann ja schliesslich auch nicht sagen. Oh tut mir leid ich wusste nicht, dass man nicht töten darf. Tut mir leid für dich aber so ist es nun mal...

Nix Duden war in Eile aber danke für die Antworten :)

Man sagt auch nicht "Ich wusste nicht das man Menschen nicht töten darf".

Was möchtest Du wissen?