Muss ich die Schaden bezahlen, wenn ich nicht sicher bin, ob ich Schuld habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also...habe ich keine Haftpflichtversicherung und bin auf keinem guten Fuß mit meiner Eltern...selbstverständlich nicht so viel Geld dabei. Wenn ich verweigere, die Schaden zu bezahlen, was könnte meine Mitstudentin eventuell tun? Sie kennt mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht haftpflichtversichert? studenten sidn oft noch in der Versicherung der Eltern. Frag da mal. du hast das Handy unabsichtlich runtergeworfen, da ist es ja wahrscheinlich, dass es den Schaden davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es heruntergeworfen hast, kann man wohl von einem begründeten verdacht ausgehen. Melde den Schaden deiner Haftpflichtversicherung und das Thema ist durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?