Muss ich die Reinigung zahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es wirklich nur wenig war, ist das ganz leicht mit einem Lappen und Wasser abwaschbar, das ist ja echt lächerlich. Meine Mutter hat viele Jahre bei einem Kürschner gearbeitet und ich habe selbst gesehen, dass Wasser dem Pelz gar nichts macht. Die Teile werden auch mit Wasser besprüht um sie zu spannen oder das Haar glatt zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sux18
02.11.2012, 20:57

Das war auch echt lächerlich ich wollte es ihr ja auch zahlen aber sie hat mich wirklich angegriffen ich hab es ja auch weg gewischt und da war echt nichts mehr zu sehen ist ja nicht so das ich abgehauen bin. Anscheinend hat sie jemand gesucht um den Pelzmantel reinigen zulassen. :)

0

Du hast den Mantel verschmutzt, somit musst du auch die Reinigung zahlen. Das ist nicht davon abhängig ob die Dame freundlich oder unfreundlich zu dir war. Setze dich schnellstens, so vorhanden, mit deiner Privathaftpflicht in Verbindung und melde den Schaden. Was die Reinigung eines Pelzmantels kostet, musst du bei einer Reinigung erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf den pelz an- jedoch unter 200-euro nicht  zu machen (eigen erfahrung hatten eine pelzreinigung)hast du keine haftpflicht versicherung wenn ja dich sofort melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie darauf besteht musst du die Reinigung zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für so nen mantel wird die reinigung nicht billig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zahlt die Haftpflichtversicherung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sux18
02.11.2012, 20:50

Also meine Haftpflichtversicherung musst das zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?