Muss ich die Rechnung bei Zalando vor der Rücksendung begleichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist doch ein zahlungsziel angegeben. Also "bitte zahlen sie innerhalb von 14 Tagen" oder so.

Schick ihnen ne Mail, passt nicht, Du schickst zurück.. heb den Einlieferungsbeleg gut auf.. Dann musst Du nix zahlen. Wär ja nur dummes hin- und herbuchen.

Und Beleg wirklich gut aufheben, als Nachweis. Erst wenn Du das irgendwie bestätigt gekriegt hast, kannst Du ihn theoretisch wegwerfen.

Wenn du sie nicht behalten möchtest und zurück schickst,brauchst du auch die Rechnung nicht zu zahlen.

Wenn Du die Schuhe zurückschickst, musst Du natürlich nichts bezahlen.

Nein, wenn du die Sachen zurückschickst musst du die Rechnung nicht begleichen. Wenn du allerdings nur einen Teil zurückschickst, dann musst du Artikel die du behältst natürlich auch bezahlen.

Lies doch in den Geschäftsbedingungen nach. Da steht das drin!