Muss ich die Prüfungsgebühr jetzt noch nachzahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Ausschlaggebend ist die Gebühr zum tatsächlichen Zeitpunkt des Ablegens der praktischen Prüfung.

Was mich jedoch irritiert: Normalerweise bezahlt man diese Gebühr beim TÜV bzw. Prüfunternehmen erst kurz vor der Prüfung.

Nicht das das die Vorstellung zur Prüfung ist, welche die Fahrschule erhoben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickeselbst99
05.02.2017, 18:01

Erstmal vielen Dank. Nein, es handelt sich wirklich um die Prüfungsgebühr, die ich schon bei der theoretischen Prüfung bei der Dekra mit bezahlt habe. 

0

Nein wenn damals das so vereinbarst hast nicht, aber wegen der paar € Krach machen lohnt nicht.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast ja bezahlt als der alte Preis noch aktuell war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?