Muss ich die prospekte austragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe das Unternehmen sofort an und teile den Sachverhalt mit. Die sollen ihre Prospekte wieder abholen, andernfalls würdest Du sie entsorgen.

Es ist sicherlich nur ein Fehler... 

Das habe Ich bereits versucht, aber die haben schon Feierabend

0
@BU149

Dann rufe da morgen an. Ich an deiner Stelle würde die Prospekte nicht austeilen, weil es keinen Arbeitsvertrag gibt. Es ist deren Fehler, dass sie Dir die Prospekte nochmals geliefert haben.

Rufst Du da morgen nicht an, wirst Du sicherlich noch ein drittes Mal die Prospekte bekommen. Also, sag ihnen morgen Bescheid. 

Die können Dir dankbar sein, dass Du Bescheid sagst, damit sie ihren Fehler abstellen können.

0

Sofern du kein Vertrag unterschrieben hast und die wissen das du kein weiteres Arbeitsverhältnis mit denen eingehen möchtest kannst du Imgrunde die Zeitungen entsorgen oder denen mitteilen das Sie die abholen kommen sollen...

LG

Da Du keinen Vertrag abgeschickt hast, mußt Du sie nicht austragen.

Nein, bitte einfach um Abholung...

Ja musst du, hast ja nichts gesagt bzw zu spät

Doch habe ich. Ich habe am Montagmorgen dort angerufen und bescheid gesagt

0

Dann ruf dort an und lass sie abholen

0

Die haben bereits Feierabend

0

Dann rufst du morgen an wenn sie wieder besetzt sind

0