Muss ich die pille nochmals nehmen!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein! die pille muss jeden tag regelmäßig zur gleichen zeit eingenommen werden daher solltest du keine mehr nehmen.. wenn du jetzt noch eine nehmen würdest wären di hormone di du zu dir nimmst nicht mehr so stark und di pille könnte sogar schlechter wirken als vorher (:

wären di hormone di du zu dir nimmst nicht mehr so stark und di pille könnte sogar schlechter wirken als vorher

Soll das ein Witz sein oder meinst du das ernst?

0

Nein musst du nicht. In der Regel sind es 4 Stunden nach der Pilleneinnahme in denen du dich nicht übergeben sollst oder du Durchfall etc. hast

Nein steht doch in der Packungsbeilage, die Pilleneinnahme ist doch längst vor mehr als 4h gewesen.

Der Schutz ist dann nicht mehr gegeben. Du musst sie aber TROTZDEM ganz normal wie immer nehmen,also morgen. Für weitere Infos siehe den Beipackzettel.

Durchfall ist es definitionsgemäß erst wenn du mindestens drei Mal am Tag wässrigen Stuhlgang hast. Dieser ist aber auch nur dann gefährlich wenn er innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt.

Fazit: Du bist geschützt und musst keine Pille nachnehmen.

ja sie wirkt noch. man sollte sie etwa 4 stunden drinbehalten und das hast du ja

Danke viel mal für die hilfreichen Antworten!! :)

Was möchtest Du wissen?