Muss ich die Nummer aushändigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Polizei die Kontaktdaten haben will dann würde ich sie raus geben.

Ob du ihm jetzt die Nummer geben "musst" denke ich nicht aber weiß ich nicht genau, aber ob es nun richtig wäre ihm zu verheimlichen wer den Hund hat ist finde ich persönlich falsch man muss sich immer selber fragen wie man es selber finden würde wenn sein eigener Hund weg ist und einer ihn nicht zurück geben will, für manche ist so ein Hund ein Wegbegleiter, bester Freund und ein Teil vom Leben .. aber ist meine Meinung du musst natürlich selber entscheiden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabliblu14
01.10.2016, 10:33

Also, das ding ist, er kennt den Namen von ihr und so sachen. Und wenn die Polizei sie ja sucht, müsste sie schon lange gefasst sein weil sie ganz normal draußen rum läuft. Ich weiß nicht dieser bekannte meinte sein hund wäre ein halbes Jahr weg schon, wieso fängt man jetzt erst an zu suchen? Natürlich kann ich mich in ihn versetzten aber ich bin so erzogen worden das ich keine Daten raus gebe ohne vorher zu fragen!!! Wenn die Polizei anrufen würde und sagt ich muss dene die nummer geben dann okay is das so.. Aber ich persönlich werde ihm die nummer nicht geben. Sowas gehört sich nicht..  

0

Was möchtest Du wissen?