muss ich die mathe arbeit morgen mitschreiben bitte helft mir ?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

der darf das und macht es auch 100%
er wird das verstehen und die arbeit für dich verschieben 0%
bring eine endschuldigung von deinen eltern mi wo es drin steht dan darf er die nicht schreiben 0%

3 Antworten

Wenn Du wirklich krank wärst, würde Dich Deine Mutter bestimmt nicht zur Schule schicken.

Wenn Du krank warst und nicht in der Lage zu lernen, würde Deine Mutter bestimmt mit den Lehrern geredet haben bzw. hätte sie ein Schreiben aufgesetzt.

Ich denke, dass Du einfach vor Deinen Problemen weg rennst.

Ob Du nachschreiben musst, dass kann ich Dir nicht sagen.

lxmalani 28.06.2017, 21:05

also ich renne  nicht vor meinen problemen weg sondern ich war wirklich im krankenhaus und der artzt meinte dort das ich wohl möglich noch zum hals nase ohren arzt muss weil ich noch ne stirnhölen endzündung habe und nasen neben hölen endzündung aber meine muteer ist da nicht so ich habe die ja auch schon länger aber meine mutter spielt as alles so ruteter und meint ach komm das geht schon aber wenn sie meinen oka ich war ja im krankenhaus

0
johnnymcmuff 28.06.2017, 21:11
@lxmalani

Im Krankenhaus zu sein bedeutet nicht immer das man man nicht lernen kann.

0
der darf das und macht es auch

Unbedingt vorher Bescheid sagen. Ruf deinen Lehrer an oder schreib ihm eine E-Mail (da es schon ein bisschen spät ist). Auf keinen Fall warten, denn sobald du nicht mehr krank geschrieben bist, kannst und musst du Arbeiten nachschreiben. 

Aber wenn dein Lehrer Verständnis hat, wird er die Arbeit für dich vielleicht verschieben. Allerdings musst du ihn dafür informieren. 

der darf das und macht es auch

Er darf es auf jeden Fall machen, ob er es macht ist wieder etwas anderes. Ich würde ihm einfach eine E-Mail schreiben oder ihn anrufen. Oder bleib am besten einfach noch ein Tag zu Hause;)

lxmalani 28.06.2017, 20:41

ich würde ja noch ein tag zuhause bleiben aber meine mutter will das ich gehe aber ich hatte ja auch noch ne nasen nebenhölen endzündung und stirnhölen endzündung und müste eigntlich noch zum hals-nase-ohren arzt aber meine mutter sagt ne du gehst was kann ich tun? dass sie es mir erlaubt

0
EliteHighSchool 28.06.2017, 21:00

biete ihr einen Tausch an... Wenn du das für sie machst, musst du morgen nicht zur schule...

0
EliteHighSchool 28.06.2017, 21:01

Oder eine Freundin soll dir schreiben, dass die Mathe arbeit aus fällt, weil die Lehrerin krank ist... :D

0

Was möchtest Du wissen?