Muss ich die Lieferkosten bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst also das Paket zurücksenden und damit von dein Widerrufsrecht Gebrauch machen.  In dem Fall kann der Händler zwar zuerst die Rücksendekosten übernehmen, dir dann doch aufs Auge drücken. Rechtlich ist das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Stornierung rechtzeitig beweisbar beim Verkäufer einging, hast Du nichts zu befürchten und brauchst Dich um das Paket überhaupt nicht mehr zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Left4dead2
17.07.2016, 17:06

Ja, ich habe eine Email von denen bekommen, worin stand, dass der Bote schon unterwegs ist und ich das Paket einfach nicht annehmen soll.

0
Kommentar von BeastModeXx
17.07.2016, 17:09

Ja dann hat sich das schon geklärt, du brauchst dich um nichts mehr kümmern

0

Hole es einfach nicht ab . Nach neun Tagen wird es automatisch zurück gesendet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?