Muss ich die Kopfhörer umtauschen?

2 Antworten

Ja das ist anfangs so, sollte aber nach etwa nem Monat aufhören.

4

Hattest du das Problem auch?

0
5
@glurakian

Ja, hab daraufhin beim Kundenservice angerufen, die haben mir dasselbe erzählt. Problem ist behoben und die Kopfhörer funktionieren nun einwandfrei.

0
5
@Emika123

Außerdem steht das ebenfalls auch noch in der Bedienungsanleitung der Kopfhörer.

0
4

Dankesehr

0

Kopfhörer bei Fimo mitbacken?

Meine Freundin will mir auf meine Kopfhörer Fimo-Figuren raufmachen. Jetzt ist unsere Frage: Kann man die Kopfhörer mitbacken ohne das etwas dabei passiert?

...zur Frage

Kopfhörer kaputt immer noch Garantie?

Hallo,

Ich habe seid fast 1 Jahr ein Samsung galaxy s 7(2 Jahre Garantie), dazu hab ich noch kopfhörer bekommen. Die kopfhörer funktionieren auf der einen Seite nicht mehr.

Kann ich die kopfhörer zurückgeben und neue bekommen? Haben die kopfhörer dann auch 2 Jahre Garantie?

Danke^^

...zur Frage

Wie schließe ich mein Kopfhörer so an ein USB Mischpult an, dass ich meinen Pc durch die Kopfhörer höre?

Wie schließe ich mein Kopfhörer so an ein USB Mischpult an, dass ich meinen Pc durch die Kopfhörer höre?

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

ab wieviel Euro könnte man sagen das ein PC Kopfhörer gut ist,,wollte mir einen kaufen weil es zu Laut ist im Zimmer ohne Kopfhörer wenn ich spiele.?

ab wieviel Euro könnte man sagen das ein PC Kopfhörer gut ist,,wollte mir einen kaufen weil es zu Laut ist im Zimmer ohne Kopfhörer wenn ich Spiele.?es gibt sehr viele Kopfhörer zur Auswahl von 15 Euro bis über 350-400 Euro.

...zur Frage

Kopfhörer halten nicht in Ohren-was tun?

Die Kopfhörer halten einfach nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?