Muss ich die GEZ nun selber anmelden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die blöden einfach schreiben. Wenn so ein Schreiben bei mir ankommen würde was zum Glück noch nicht der Fall war landet es im Müll. Haben die früher auch versucht nach zu fragen ob ich Fernsehgeräte habe und das ich den antworten soll. Wer bezahlt mir denn das Porto das ich den was schreiben muss. Das Porto muss ich noch selber bezahlen. Die Briefe landeten bei mir auch in Müll. So solltest du es auch machen. Mit was sollen die denn drohen. Wenn die merken die erreichen damit nichts hören die schon von alleine auf. Glaubs mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt bezahlen...ob du Geräte hast oder nicht... Es geht ja nicht nur um TV Geräte sondern auch um Radio, Internet etc... Es wird jetzt nur noch pro Wohnung/Hauhalt bezahlt. Wenn du dort alleine wohnst mußt du bezahlen. Wenn du mit jemandem zusammen in der Wohnung wohnst der schon bezahlt, dann nicht..

Verbrecherverein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst keinen fernseher ,radio oder internetfähiges handy/laptop oder rechner haben. wenn du eines der sachen hast, mußt du zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cronosite
17.06.2013, 08:02

das war einmal....auch wenn du gar nichts hast mußt du bezahlen...das ist jetzt nun mal so

1

Warten bis Rechnung kommt. Die werden sich schon melden, Mahngebühren gibt es erstmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interface333
17.06.2013, 08:24

Also kann ich es rückwirkend von dem Einzugstermin Bezahlen oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?