Muss ich die ganzen Möbel aus dem Wohnzimmer entfernen wenn ich nur einen Teil des Laminatbodens entfernen möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das Zimmer komplett ausräumen denn die betreffende stelle sollte von Wand u Wand gewechselt werden.

du könntest auch eine seil konstruktion bauen um die sachen an die decke zu ziehen....

es kommt darauf an wo angefangen wurde.

du kannst das laminat nicht 1:1 tauschen.

wenn die farbe egal ist gut aber dann muss es auch das gleiche system sein.

geleimt oder geklickt, die nut umd feser muss passen.