Muss ich die Felgen eintragen lassen BMW 530d?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es die Styling 66 mit der Reifengröße 235/45 R17 auch damals schon Werkseitig auf dem E39 gab braucht du nichts eintragen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riim3Xx 03.10.2017, 14:46

Bist du dir da sicher, manche sagen ja manche nein :D

0

es gibt auch von BMWuppdich Freigabetabellen - viell. schaust mal da nach: http://werkstatt.e39-forum.de/werkstatt/BMW_Felgen.pdf ob du die Dinger überhaupt fahren darfst - oder einfach in einer Fachwerkstatt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riim3Xx 03.10.2017, 14:24

Also in der Räder-/Reifenfreigabe stehen sie drinne.

0

Deine Antwort findest du im Fahrzeugschein oder den COC-Papieren. Ist dort nichts eingetragen hilft dir das Argument, dass es Originalteile sind auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in deinem Schein, bzw. kann dir jeder BMW oder Reifenhändler die Frage beantworten. Anhand deiner Daten geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?