Muss ich die Fallout-Reihe gespielt haben um Fallout 4 zu verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir keiner zu 100% beantworten. Schlicht aus dem Grund das Fallout 4 noch nicht erschienen ist. 

Denke aber mal das es da keine Probleme geben dürfte. Bisher waren alle Teile von Fallout und The Elder Scrolls soweit verständlich ohne die Vorgänger gespielt zu haben. Es lohnt sich trotzdem die Vorgänger zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich ein großer Fan dieser Spielreihe bin, lege ich großen wert auf die wichtigkeit der Story, da diese im laufe der Zeit von BethesdaSoftworks von Spiel zu Spiel unterschiedlich war, ist nur logisch das es wieder eine Unabhängige Story geben muss.

Also ganz klar nein!

Aber man kann mal reinschauen, es empfiehlt sich.

Doch nur wenn du dich mit der Blutschere abfinden kannst :D

Non-Uncut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ich lege es dir ans Herz, die Vorgänger zu spielen.

Auch Fallout 1+2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?