Muss ich die Bestellung bezahlen?

5 Antworten

Einfach zurück schicken? Und für eventuelle Schäden sollte der Lieferdienst auf kommen. Denn 1. müsste geklärt werden, ob der Lieferdienst eine Lieferung einfach so hätte abstellen dürfen. Sprich, ob du dem überhaupt zugestimmt hast. Und 2. muss der Lieferdienst dann natürlich dafür sorgen, dass eine Lieferung so abgestellt wird, dass sie eben nicht durch Umwelteinflüsse beschädigt werden kann.

Aber da muss sich dann der Verkäufer mit dem Lieferdienst auseinander setzen. Das ist nicht dein Problem!

Du kannst die Firma verklagen, da sie den Vertrag nicht eingehalten haben!

Zurückschicken fertig!

Ware trotz Stornierung geschickt bekommen, obwohl Stornierung vor Versand eingetroffen ist!

Hallo, ich habe online etwas eingekauft in einem shop. Nun hab ich am 18.2. die bestellte Ware schon gezahlt aber es wurde mir 2 wochen lang nicht zugeschickt, also habe ich dem Shop eine e-mail geschrieben, dass ich die Bestellung storniert haben möchte, da sie solange brauchen. Ich habe den gleichen Artikel auch schon in einem anderen Shop bestellt. Jetzt kommt das Paket aber ich möchte die Rücksendung nicht zahlen, obwohl ich es eigentlich müsste, da unter einem Warenwert von 40 euro die rücksendung eigengändig zu zahlen ist. Da ich aber storniert habe und der shop die email auch vor versand bekommen hat, möchte ich die rücksendung nicht zahlen. Wer ist jetzt im Recht? Was kann ich machen?

Danke an Alle

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

Bestellt, keine Lieferung, Storniert, Ware nach Stornierung verschickt, Ware behalten?

Ich habe etwas bestellt für 61€ per Rechnung am 04.05. und mir wurde gesagt die Ware kommt bis zum 22.05.

Die Ware kam einfach nicht und ich schrieb dem Shop am 28.05. der sich entschuldigte und eine Rückerstattung schickte. Dann war alles geklärt am 29.05. und mir wird nichts abgebucht oder sonst was, alles Storniert. Thema wurde geschlossen.

Heute kam aber die Bestellung an mit einer Sendungsnummer und bei der Nachverfolgung stellte sich herraus das die Ware am 30.05. verschickt wurde?! Wie soll ich jetzt reagieren? Einfach die Ware behalten? Ich weiß nur so viel das ich keine Verpflichtung habe es zurückzuschicken.

...zur Frage

Ware storniert, Geld zurück+Bestellung trotzdem geliefert - wie verhalte ich mich?

Ich habe in einem Onlineshop einen Artikel bestellt und danach storniert und mein Geld zurückerstattet bekommen.

Trotzdem habe ich meine Bestellung bekommen und wurde dann per Mail informiert, dass die Ware abgeholt wird bzw. ein Abholungsauftrag erfolgen wird. Ich habe aber seit vielen Wochen nichts mehr von dem Onlineshop gehört.

Wie lange muss ich die Ware aufbewahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?