Muss ich die Augen im Solarium schließen, trotz Schutzbrille?

4 Antworten

Als ich noch ins Solarium ging, wurde keine Schutzbrille aufgesetzt. Augen schließen und gut ist. Die Schutzbrille verwandelt jeden in einen Uhu.

Augen schließen, alles andere ist auch irgendwie nicht angenehm.

egal was du auf den augen trägst bitte immer die Augen dabei schließen.

das kann dir jeder mediziner sagen.

Neben dem Solarium stehen?

Hallo 🙂

Ist es schädlich neben dem Solarium zu stehen während es läuft ? Nicht nur für die Haut sondern auch für die Augen ?

...zur Frage

wiso sterben menschen mit geöffneten augen

also manchmal in filmen sterben die mit geöffnete augen und manchmal mit geschlossenen

...zur Frage

solarium augen geöffnet

hallo leute

vor 4 jahren mit 15 war ich zum ersten mal im solarium leider hatte mir niemand vorher gesagt auf was ich beachten soll deswegen hatte ich die meiste zeit im solarium die augen geöffnet (ab und zu hab ich die augen auch zugemacht), ich dachte halt damals dass das ding die ganze zeitlang läuft und ich selbst wissen muss wann ich rauskommen soll und damit ich nicht ausversehen einschlaffe hatte ich die meiste zeit die augen geöffnet. ich war davor schon kurzsichtig denkt ihr das des irgendwelche schäden an meinen augen hatte ? Das war das erste und letzte mal das ich ins solarium gegangen bin

...zur Frage

Solarium Schutzbrille hinterlässt weiße Flecken! Was tun?

Hallo Leute,

man sollte ja am besten im Solarium eine Schutzbrille tragen, aber immer wenn ich diese trage, bleiben meine Augen Lider Weiss bzw ums Auge herum wo sich die Schutzbrille befindet bleibts weiss und das sieht dann schlecht aus. Was kann man da machen?? Ohne Schutzbrille möchte ich mich nicht sonnen.

Gruss

trader2010

...zur Frage

Kann man mit Kontaktlinsen ins Solarium?

Hallo Liebe Community!
Ich würde gerne wissen ob man mit Kontaktlinsen ins Solarium kann, oder ob das Auge oder die Linse dadurch beschädigt wird.

Zudem hätte ich noch eine Frage:
Ich habe Dienstag eine Op mit Narkose (ca 1h) kann ich die Linse da drinne lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?