Muss ich die Apple Watch Series 2 vor dem schwimmen vorbereiten?

4 Antworten

Ist egal, der Modus sperrt lediglich das Display für Eingaben, da das Wasser sonst auf deinem Display "rumtippen" würde ;)

Danke dir!😃

0

Ich mache das immer und ich glaube, dass ist auch so gewollt. Wenn du ein Schwimm-Workout startest, passiert das automatisch.

Ich habe etwas in der vorherigen Antwort vergessen: Geh lieber nicht mit der Uhr duschen! Shampoos verschlechtern die Wasserresistenz.

Super Danke dir! 😃

0

Gerne :)

0

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!
Und zwar überlege ich mir momentan meine Garmin Vivoactive gegen eine Apple Watch zu ersetzten, weil die echt gut ist aber ich gerne für den Sport eine Uhr mit Herzfrequenzmesser hätte und ich so gut wie alle Geräte (IPhone, IPad) von Apple habe. :D

Ich habe schon gesehen das der gravierende Untschied zwischen den beiden der Prozessor und die Wasser"dichtigkeit" ist. Für mich würde zwischen den beiden ein Preisunterschied von rund 55€ liegen.

Meine Frage ist natürlich nun, welche ihr habt und zu welcher ihr denn tendieren würdet.

Hauptaspekt wäre für mich eigentlich der Sport, sprich "Fitnesstracking" und das ich Nachrichten (WhatsApp) darüber lesen kann. Ich gehe zwar auch noch ab und zu schwimmen, aber da könnte ich zur Not auf meine Vivoactive zurückgreifen.

...zur Frage

Ist die Apple Watch Series 2 trotz Risse im Display noch wasserdicht?

Jetzt nicht unbedingt gegen schwimmen, sondern eher duschen und regen

...zur Frage

Wann kann man die PowerAir Base von Apple kaufen?

Ist ein Erscheinungsdatum bereits bekannt oder der Preis? Und wird die Apple Watch Series 2 kompatibel sein?

...zur Frage

Apple Watch Cellular Internet ohne Handy?

Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Internet abläuft bei der Apple Watch Series 3 GPS+Cellular ? Also man kann die Watch ja auch ohne Handy in der Nähe nutzten; sprich ohne Handy einkaufen und trotzdem ist es verbunden. Hab ich auch Internet wenn das Handy in keineWLAN Verbindung hat?

...zur Frage

Mit Apple Watch Series 2 Tauchen?

Hallo Community,

Ich habe vor mir die Apple Watch Series 2 zu kaufen. Sie ist ja wasserdicht aber kann man mit der im Pool tauchen? Also so 1-2 Meter tief.

...zur Frage

Apple Watch Series 2 hat einen verzerrten Ton nach dem Schwimmen?

Nach dem Schwimmen oder Duschen hat meine Apple Watch Series 2 für einige Stunden einen verzerrten Ton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?