Muss ich die Anfahrt vom Krankenwagen bezahlen auch wenn die mich nicht mitgenommen haben?

1 Antwort

Wie post wenn angeblich keine Daten hinterlassen hast?

Habe nur meinen vor und Nachnamen gesagt 

0

Und das reicht für ein Brief?
Hast deine Karte gegeben?

0
@Nemo75

Ich weiß es ja nicht ob die mir trotzdem einen Brief schicken können 

Nein habe ich nicht 

0

Wie willst zu mir Post schicken wenn nur mein Name weißt?
Überleg mal logisch!
Ohne Straße und Ort ist das nicht möglich

0
@Nemo75

Ja aber mit dem Namen kann man auch Wohnort und Straße herausfinden 

0

Nein kann man nicht

0
@Nemo75

Also kann ich sicher keine Post bekommen und bezahlen ja auch nicht weil die nix von mir haben 

0
@AnnikaaaSv

Die haben doch eine Kontaktadresse. Oder hat man dich auf der Strasse gefunden??

0

Ja.

Versuch mal rauszufinden wo ich wohne.
Name: A. Renner

0

Was für Akten?
Woher sollen die Wissen das du da wo es passiert ist auch wohnst?

0

Krankenwagen: Kosten?

Hallo.

Muss man den Krankenwagen selbst bezahlen wenn man ihn gerufen hat oder übernimmt das die Krankenkasse?

...zur Frage

Polizei ruft Krankenwagen - wer zahlt?

Gestern abend War ich feiern und hab getrunken. Daraufhin wurd mir schwindelig und ich verließ die Diskothek. Im Anschluss bin ich zusammengebrochen und ein Polizist (nach Feierabend) hat den Krankenwagen gerufen. Nachdem der Krankenwagen angekommen ist und ich mich besser fühlte und wieder fit War, nahmen die Leute vom Krankenwagen meinen Personalien auf. Da ich mich jedoch besser fühlte, musste ich nicht ins Krankenhaus und der Krankenwagen fuhr weg, ohne mich mitzunehmen. Jetzt ist die frage: bekomme ich einen brief nach hause bzw muss ich etwas zahlen, da der Polizist den Krankenwagen rief?

...zur Frage

In Discothek Ohnmächtig geworden, Personalien aufgenommen

Hallo ihr Lieben,

ich bin am Donnerstag aufgrund einer Unterzuckerung nicht aufgrund eines überhöhten Alkoholpegels in der Discothek zusammengeklappt. Ich habe mit ein paar Freunden ein Geburtstag einer Freundin gerufen.

Irgendwann bin ich dann wachgeworden und die Security hat meine Personalien aufgenommen und einen Krankenwagen gerufen.

Warum haben die jetzt meine Personalien aufgenommen? Wegen dem Krankenwagen oder darf ich jetzt nicht mehr rein?

Ich wurde im Rettungswagen kurz mit Glucose versorgt und danach war wieder alles i.O., wir waren danach was essen und den Tag danach habe ich nur noch geschlafen.

Liebe Grüße

:)

...zur Frage

Wer muss den Krankenwagen bezahlen?

hatte heute bei den Bundejugendspielen einen schlimmen Asthmaanfall und es wurde ein Krankenwagen gerufen. Das ist ja eine Schulveranstaltung, wer muss denn das bezahlen???Muss ich das bezahlen???Danke im Vorraus.^^

...zur Frage

Ab wann darf man einen Krankenwagen rufen und wann muss man den Einsatz bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?